Gute Gespräche und der Wunsch nach einem echten Wandel

Andernach. Mit Sonnenblumen und frischen Kräutern hat die Freie Wählergruppe Andernach am vergangenen Wochenende den Andernacher Bürgerinnen und Bürger eine Freude bereitet. Schönstes Sommerwetter und die musikalische Begleitung durch Egon Schäfer luden die Besucher des FWG-Infostandes zu einer willkommenen Pause während des Einkaufsbummels ein.
Darüber hinaus waren viele Andernacherinnen und Andernacher der Einladung gefolgt, den Oberbürgermeisterkandidaten der FWG persönlich kennen zu lernen. Zwei Stunden lang stand Christian Greiner Rede und Antwort und erläuterte den Gästen seine Ziele für Andernach. „Ich freue mich sehr über den regen Zuspruch und die positiven Rückmeldungen aus der Bevölkerung. Der vielfach geäußerte Wunsch nach einem echten, langfristigen Wandel in unserer Stadt entspricht meiner persönlichen Vorstellung eines modernen Andernachs von morgen. Deswegen möchte ich die Zukunft unserer Stadt persönlich und gemeinsam mit unseren Bürgerinnen und Bürgern in die Hand nehmen. Ein einfaches „weiter so“ wird es mit mir nicht geben.“ so Christian Greiner.4

infostand2022juli800
Für alle Besucherinnen und Besucher des Infostandes hielt die Freie Wählergruppe eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Ebenso stand Christian Greiner (Bildmitte), der sich am 13. November um das Amt des Oberbürgermeisters bewirbt, allen Interessierten Rede und Antwort.
Foto: Schmidt / FWG

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook