Nikolaus Info-Stand 2016

Andernach. Der Informationsstand der Freien Wählergruppe Andernach e.V. (FWG) am Samstag, den 03. Dezember am historischen Rathaus kam bei Groß und Klein ausgesprochen gut an. Mit Plätzchen, Kaffee und heißem Glühwein beköstigten zahlreiche FWG Mitglieder die Andernacher Bürgerinnen und Bürger. Nicht nur die kleinen Aufmerksamkeiten für das leibliche Wohl wurden von den Besuchern gern angenommen; auch viele kommunalpolitische Themen wurden besprochen.

Wiederholt wurde dabei das Engagement der FWG-Mitglieder für Andernach und seine Stadtteile positiv hervorgehoben. Darüber hinaus nutzen die Besucher ebenfalls die Gelegenheit um Verbesserungsmöglichkeiten an die Vereinsmitglieder heranzutragen.

„Für die entgegengebrachten wertvollen Hinweise und Impulse sind wir dankbar und nehmen uns jenen an.“  versicherte FWG-Vereinsvorsitzender Egon Schäfer und unterstrich abschließend: „Für unsere Bürgerinnen und Bürger haben wir immer ein offenes Ohr und setzen uns für ihre Belange ein.“.

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://fwg-andernach.de/images/Nikolaus-Infostand 2016

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook