Freie Wählergruppe Andernach e.V. unterstützt das Lichterfest in Namedy

Namedy. Die Freie Wählergruppe Andernach e.V. (FWG) hat das jährliche Lichterfest der KiTa Miteinander und der Grundschule Namedy mit unterstützt.

Das Fest, das am 25.11.23 stattfand, ist ein wesentlicher Bestandteil der Gemeinschaft in Namedy und wird hauptsächlich vom Förderverein Grundschule und Kindergarten Namedy e.V. organisiert und unterstützt. Die Veranstaltung, die auf dem Gelände der Grundschule stattfand, bot den Besuchern eine Vielzahl von Attraktionen. Von beeindruckenden Darbietungen der Kinder bis hin zu kreativen Angeboten für alle Altersgruppen war für jeden etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde gesorgt. Die FWG, vertreten durch den Ortsvorsteher-Kandidat Timur Külahcioglu, leistete einen Beitrag zur Veranstaltung durch die Spende von 150 Grillwürstchen. "Der Förderverein leistet hervorragende Arbeit bei der Unterstützung der beiden Institutionen. Wir freuen uns sehr, dass wir als FWG einen kleinen Beitrag leisten konnten, um den Erlös des Festes zu steigern", sagte Külahcioglu. Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt den Kindern zugute. Das Lichterfest ist ein jährliches Highlight, das die Bürger von Namedy immer wieder zusammenbringt - auch in diesem Jahr, trotz Wind und Regen.

Pressemitteilung der Freien Wählergruppe Andernach e.V..

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook