Familienwandertag Eich

Erfolgreicher erster Familienwandertag der FWG in Eich

Eich, 19.11.23 – Der Ortsverband der Freien Wählergruppe Andernach e.V. lud am vergangenen Sonntag zum ersten FWG Familienwandertag mit anschließendem Frühschoppen in Eich ein.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und brachte die Eicher Bevölkerung zusammen. Rund 90 Personen, darunter Familien und Senioren, nahmen an der Wanderung durch Eich teil. Im Anschluss trafen sich die Teilnehmer im Eicher Bürgerhaus, um gemeinsam Erbsensuppe zu genießen. "Unser erstes Event in Eich war ein voller Erfolg", sagt Maximilian Janz, stellvertretender Ortsvorsteher. Dies ist der Weg, den wir zukünftig gehen möchten, um die Eicher Bevölkerung zusammenzubringen." Die Veranstaltung wurde von verschiedenen einheimischen Musikgruppen begleitet, die für eine ausgelassene Stimmung sorgten. Es bot sich die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre zwischen allen Generationen ins Gespräch zu kommen und den Zusammenhalt im Ort zu stärken. Die FWG freut sich über die positive Resonanz und plant, den Familienwandertag und das Frühschoppen zu einer festen Tradition in Eich zu machen.

Pressemitteilung der Freien Wählergruppe Andernach e.V.