Eich

Mitglieder der Freien Wählergruppe Andernach e.V. trafen sich in Eich

Andernach. Am Montag, 23.10.23 trafen sich Eicher FWG-Mitglieder sowie der Vorstand der Freien Wählergruppe Andernach e.V. zu einem ersten konstruktiven Gespräch im Bürgerhaus Eich.

Unter der Sitzungsleitung von Maximilian Janz wurden die geplanten Aktionen und die Ausrichtung auf die kommende Kommunalwahl, im Juni 2024 vorgestellt und rege diskutiert. Eine Mischung aus lange aktiven und erfahrenen, sowie jungen und neu engagierten FWG-Mitgliedern wird künftig mit Elan und frischen Ideen unseren Ortsteil voran bringen. Die Verbindung zwischen der Kernstadt und dem Stadtteil wird ausgebaut und gestärkt werden. „Es gibt viel zu tun in und um unserem Ortsteil. Vieles ist in den vergangenen Jahren gesagt, aber wenig bewegt worden. Hier gilt es anzupacken und umzusetzen“, so Maximilian Janz. Sowohl der Vorstand als auch die Eicher FWG-Mitglieder waren über die guten Gespräche und die Ideen der Teilnehmer sehr zufrieden und freuen sich auf die gemeinsame Zukunft in Eich.


Pressemitteilung der Freien Wählergruppe Andernach e.v.

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook