Namedy KandidatenFreie Wählergruppe Andernach e.V. präsentiert Kandidaten für Ortsvorsteher und Ortsbeirat in Namedy

Namedy – Die Freie Wählergruppe Andernach e.V. (FWG) gibt bekannt, dass Timur Külahcioglu als Kandidat der FWG für das Amt des Ortsvorstehers in Namedy nominiert wurde. Der 39-jährige Familienvater und leitende Angestellte erhielt am 28.09.2023 einstimmige Unterstützung von den Mitgliedern der FWG in Namedy.

Neben dem Vereinsvorsitzenden Kai Klein, der die Versammlung leitete, zeigte sich auch der amtierende Ortsvorsteher Hartmut Dressel erfreut über Timur Külahcioglus Bereitschaft, für das Amt im kommenden Jahr zu kandidieren. Timur Külahcioglu ist gebürtiger Andernacher und lebt seit 2021 mit seiner Familie in Namedy. Seine sportliche Vergangenheit, unter anderem als Spieler bei der TG Jahn Namedy, und die familiären Wurzeln seiner Frau Wiebke Külahcioglu (geb. Weiß) verbinden ihn seit knapp 30 Jahren mit Namedy. Timur Külahcioglu bedankte sich für das Vertrauen der Mitglieder und betonte, dass er mit Elan und frischen Ideen, aber auch mit dem Erhalt von Traditionen und Liebgewonnenem, Namedy für die jetzigen Bewohner und kommende Generationen attraktiv gestalten möchte. Um allen Namedyern die Möglichkeit zu geben, ihn besser kennenzulernen, lädt er herzlich zu einem gemeinsamen Austausch im Rahmen eines FWG-Infostands ein.

Wann: 28.10.2023, 12:00-17:00 Uhr
Wo: Dorfplatz Namedy

Neben vielen angeregten und interessanten Gesprächen wird es auch ein kleines Programm für Kinder vor Ort geben. „Gerne stehe ich aber auch für persönliche Gespräche im privaten Rahmen zur bereit“ sagte Timur Külahcioglu. Zukünftig sieht er sich als erste Anlaufstelle für die Anliegen aller Namedyer Bürgerinnen und Bürger und steht an diesem Tag gemeinsam mit den übrigen Kandidaten des Ortsbeirates für Meinungen und Ideen zur Verfügung.
Auch die weiteren Mitglieder des Ortsbeirates wurden in der Mitgliederversammlung am 28.09.2023 nominiert. Die FWG in Namedy freut sich über die bunte Mischung aus erfahrenen Mitgliedern und jungen Leuten, die den Ortsbeirat vertreten möchten.
Für die Freie Wählergruppe Andernach e.V. ist es von großer Bedeutung, Namedy voranzubringen und lebenswert zu erhalten, sowohl durch frische Ideen als auch die Fortführung etablierter bekannter Strukturen.

Pressemitteilung der Freien Wählergruppe Andernach e.V.