Nahversorgung EichFWG Andernach e.V. ist begeistert über das neue Nahversorgungskonzept für Andernacher Stadtteil Eich

Andernach. Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Das neue Nahversorgungsgeschäft in Eich wurde offiziell in der ehemaligen Metzgerei Mecklenbeck eröffnet. Der Eigentümer Sid Hohmann begrüßte zahlreiche Einwohner von Eich sowie Gäste aus der Kernstadt.

Die Vorfreude war schon seit einigen Wochen deutlich spürbar. Bereits am Morgen herrschte reges Treiben auf der Straße vor dem Geschäft. Die Menschen waren gespannt auf das angekündigte tolle Konzept und wollten sich persönlich davon überzeugen, was sie zukünftig erwartet. Damit ist nun die Versorgung, durch aufgestellte Automaten, der Einwohner unseres Stadtteils Eich gesichert. Am Ende des Tages sind sich alle einig: Die Eröffnung des Nahversorgungsgeschäft in Eich ist ein voller Erfolg. Die Eicher Einwohner sind glücklich über die neue Möglichkeit des Einkaufens und die Geschäftsführung kann stolz auf das erreichte Ergebnis sein. Die Freie Wählergruppe Andenach e.V., mit ihren Mitgliedern aus Eich, gratulierten Sid Hohmann herzlich zur Eröffnung und wünschen gutes Gelingen in der Zukunft.

Pressemitteilung der Freien Wählergruppe Andernach e.v.