FeuerwehrFWG Andernach e.V. würdigt 135-jähriges Jubiläum der Feuerwehr Andernach

Andernach. Die FWG Andernach besuchte am vergangenen Wochenende das Feuerwehrfest anlässlich des 135-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Andernach. Dabei überreichte die FWG Andernach eine Spende, sowie eine Collage mit historischen Bildern der Andernacher Feuerwehr.

Die Feuerwehr Andernach sowie die Feuerwehren in den Stadtteilen leisten einen unverzichtbaren Beitrag zur Sicherheit und zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger. Mit ihrem ehrenamtlichen Engagement sind sie rund um die Uhr einsatzbereit und stehen in Notfällen
stets zur Verfügung. Dieses Engagement verdient Anerkennung und Wertschätzung. Die FWG Andernach e.V. möchte mit ihrer Spende und ihrer Stimme im Stadtrat die Arbeit der Feuerwehr unterstützen und dazu beitragen, dass die Einsatzkräfte auch in Zukunft bestmöglich ausgestattet sind. Die FWG bedankt sich herzlich bei der Feuerwehr Andernach sowie den Feuerwehren in den Stadtteilen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Bereitschaft, in Notlagen zu helfen.

Pressemitteilung der Freien Wählergruppe Andernach e.V.