FWG Jahreshauptversammlung und Aufstellung Kandidatenliste

Andernach. Am 25.11.2013 hatte die FWG Andernach e.V. ihre Mitglieder vor dem Hintergrund der Kommunalwahl 2014 zur Mitglieder- und Wahlversammlung aufgerufen. Ziel der Veranstaltung war es, die zahlreich im Bistro-Aktuell erschienenen Vereinsmitglieder an diesem Abend in die Kommunalwahl 2014 einzuführen und gemeinsam die für den Stadtrat vorgesehenen Kandidaten zu wählen.

FWG-Infostand war voller Erfolg

Andernach. Am Samstag nach Nikolaus hatte die FWG Andernach e.V. schon aus guter Tradition der vergangenen Jahre heraus zum Besuch ihres Infostandes am historischen Rathaus eingeladen.

FWG erkundet Baumaßnahmen am Domplatz

Andernach. Zahlreiche Mitglieder der FWG Andernach e.V. kamen am Samstag, den 09.November 2013 zusammen, um sich in einer Ortsbesichtigung über den Fortschritt der Baumaßnahmen am Domvorplatz unterrichten zu lassen.

FWG erkundet Bauvorhaben in Werftstraße

Andernach. Zahlreiche Mitglieder der FWG Andernach e.V. erkundigten sich kürzlich nach den bevorstehenden Baumaßnahmen in der Andernacher Werftstraße. Den Mitgliedern stand dabei Herr Klaus Hillesheim vom Tiefbauamt der Stadt Andernach als sachkundiger Vortragender zur Verfügung.

Dringend Teichsanierung am Helmwartsturm notwendig

Andernach. Bereits im vergangenen Jahr hat die FWG Andernach e.V. einen Antrag an die Stadtverwaltung bezüglich der Sanierungskosten für die Teichanlage am Helmwartsturm gestellt. Eine daraufhin vorgelegte Kostenschätzung ergab eine Sanierungssumme von deutlich mehr als 400.000 Euro.

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook