FWG-Mitglied Winfried Günther in den Stadtrat berufen

Per Handschlag verpflichtete Andernachs Oberbürgermeister Achim Hütten Herrn Winfried Günther auf der vergangenen Sitzung des Stadtrates Anfang August als neues Ratsmitglied. Günther, Mitglied der Freien Wählergruppe Andernach e.V., übernimmt das Amt von seinem Vorgänger, Herrn Helmut Kohlhaas, der leider verstorben ist.

w Günther webGünther ist bisher nicht nur Mitglied im Miesenheimer Ortsbeirat, sondern auch ein halbes Jahrzehnt zweiter stellvertretender Ortsvorsteher in Miesenheim gewesen. Die Freie Wählergruppe Andernach e.V. freut sich sehr darüber, mit Winfried Günther, einem erfahrenen Mann aus der freien Wirtschaft, unter anderem auch die wirtschaftliche Kompetenz ihrer Fraktion im Stadtrat, diversen Aufsichtsräten und Ausschüssen, stärken zu können. Gegenüber den Mitgliedern der Freien Wähler-gruppe äußerte Günther, dass er sich sehr auf die Zusammenarbeit im Stadtrat und seine neuen Aufgaben freue.

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook