FWG-Bürgersprechstunde am 09.04.2016 mit Raphaela Gehm und Birgit Schröder

Andernach. Am Samstag, den 09. April 2016, steht die Freie Wählergruppe Andernach e.V. (FWG) den Bürgerinnen und Bürgern wieder persönlich in einer öffentlichen Bürgersprechstunde zur Verfügung.

Die Sprechstunde findet zwischen 10.30 und 12.00 Uhr im Fraktionszimmer der FWG im Historischen Rathaus Andernach, Hochstraße, im 1. Obergeschoss, statt. Als Ansprechpartner stehen dieses Mal Frau Raphaela Gehm, Vorstandsmitglied der FWG und Mitglied des Stadtrates Andernach sowie Frau Birgit Schröder, Beisitzerin des Vorstandes der FWG bereit. Die Bürgerstunde dreht sich dieses Mal um die Frage, wie Andernach für Touristen und Besucher in Zukunft noch attraktiver werden könnte. Wünsche, Anregungen aber auch Kritik werden dabei gern in einem persönlichen Gespräch oder auch auf der Facebookseite der Bürgersprechstunde unter „Bürgersprechstunde FWG Andernach“ entgegengenommen.
Weiterführende Informationen zur FWG Andernach sowie viele weitere Punkte finden Sie im Internet unter www.fwg-andernach.de.

03.04.2016 Pressemitteilung der FWG-Andernach e.V.

 

   FWG Kandidaten ohne Logo Web06

Raphaela Gehm

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook