FWG-Infostand sorgt für Zuspruch bei Groß und Klein

Andernach. Der Informationsstand der Freien Wählergruppe Andernach e.V. (FWG) am Samstag, den 05. Dezember am historischen Rathaus kam bei Groß und Klein ausgesprochen gut an. Neben Plätzchen, Kaffee und heißem Glühwein wurde den Gästen des Standes einiges geboten.

Für die jüngsten Besucher hatte sich an diesem Tag sogar der Nikolaus angekündigt. In seinem prächtigen Gewand ließ er viele Kinderherzen höher schlagen. Neben kulinarischen Angeboten gab es am Infostand natürlich auch Gespräche über kommunalpolitische Themen.

Positiv hervorgehoben wurde dabei das Engagement der FWG-Mitglieder für Andernach und seine Stadtteile. Auch Verbesserungsmöglichkeiten wurden an diesem Tag von den Bürgerinnen und Bürgern an die Vereinsmitglieder herangetragen. So wurde beispielsweise eine zweite Informationstafel am Friedhof Andernach gewünscht.

„Wir werden uns um die geäußerten Verbesserungsmöglichkeiten in und um Andernach kümmern“, versicherte FWG-Vereinsvorsitzender Egon Schäfer und meinte zum Abschluss der Veranstaltung: „Für unsere Bürgerinnen und Bürger haben wir immer ein offenes Ohr“.

favorit NikolausInfostand 2015 3 small res

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Nikolaus hatte sich am 05.12.2015 in prächtigem Gewand am Infostand der FWG angekündigt

(Foto: K. Büchner)

 

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook