Joachim Streit zu Gast in der Bäckerjungenstadt

FWG Andernach empfing den Vorsitzenden der FW-Landtagsfraktion 

Andernach. Anfang Mai führte die Vorstellungsrunde von Joachim Streit bei den rheinland-pfälzischen Oberbürgermeistern nach Andernach. Im Anschluss an den Besuch bei Oberbürgermeister Achim Hütten wurde der Vorsitzende der FREIE WÄHLER Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz durch die Freie Wählergruppe Andernach in Empfang genommen.

Vertreten durch Ralf Anker und Christian Greiner diskutierte man im Schwerpunkt die prognostizierte prekäre Entwicklung der ärztlichen Versorgung in Andernach und Umgebung, die nach Auffassung der FWG von städtischer Seite wesentlich intensiver thematisiert und bearbeitet werden muss. Aber auch Baulanderschließung und die Kostenexplosion beim Erwerb von Eigenheimen sowie die Zukunft von Innenstädten waren Themen des gemeinsamen Gesprächs. Abgerundet wurde der Besuch von einem kurzen Rundgang durch die Stadt vor dem Hintergrund abgeschlossener und geplanter Entwicklungen in Andernach.

Pressemitteilung der FWG Andernach e.V.

20220510 FOTO PM FWG Andernach Besuch Joachim Streit

Bildunterschrift: Ralf Anker (l.) und Christian Greiner (r., beide FWG) empfingen Joachim Streit, den Vorsitzenden der FREIE WÄHLER Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz

Foto: FWG Andernach e.V.

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook