Eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag

Infostand der Freien Wählergruppe Andernach e.V. stieß auf großen Zuspruch

Andernach. Der von der Freien Wählergruppe Andernach e.V. am Samstag, den 7. Mai 2022 am historischen Rathaus angebotene Infostand stieß bei vielen Andernacher Bürgerinnen und Bürgern auf großen Zuspruch.

In der Zeit zwischen 10 und 12 Uhr konnten sich die Besucherinnen und Besucher des Standes bei frischen Getränken und Gebäck eine willkommene Pause vom Einkaufsbummel gönnen. Gern angenommen wurden die über 300 langstieligen Rosen, die im Vorgriff auf den bevorstehenden Muttertag kostenlos von Mitgliedern des Vereins verteilt wurden. Die Freien Wähler konnten an diesem Tag in den Gesprächen mit ihren Besuchern nicht nur Informationen weitergeben, sondern auch Anregungen für die politische Arbeit aus den einzelnen Gesprächen aufnehmen.

Pressemitteilung der FWG Andernach e. V.

20220508 Foto FWG Infostand Muttertag 2022

Bildunterschrift: Mit Blick auf den bevorstehenden Muttertag verteilten die Mitglieder der FWG Andernach an ihrem Infostand Rosen als kleine Aufmerksamkeit.

Foto: Iris Hiller / FWG