FWG-Bürgersprechstunde am 18.06.2016 mit Wolfram Richter und Hans-Jürgen Büma

Am Samstag, den 18. April 2016, steht die Freie Wählergruppe Andernach e.V. (FWG) den Bürgerinnen und Bürgern wieder persönlich in einer öffentlichen Bürgersprechstunde zur Verfügung.

Die Sprechstunde findet zwischen 10.30 und 12.00 Uhr im Fraktionszimmer der FWG im Historischen Rathaus Andernach, Hochstraße, im 1. Obergeschoss, statt. Als Ansprechpartner stehen dieses Mal Herr Wolfram Richter und Herr Hans-Jürgen Büma bereit. Die Bürgerstunde dreht sich dieses Mal um die Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“. Wünsche, Anregungen aber auch Kritik werden dabei gern in einem persönlichen Gespräch oder auch auf der Facebookseite der Bürgersprechstunde unter „Bürgersprechstunde FWG Andernach“ entgegengenommen.

Weiterführende Informationen zur FWG Andernach sowie viele weitere Punkte finden Sie im Internet unter www.fwg-andernach.de.

11.06.2016  Pressemitteilung der FWG-Andernach e.V.         

FWG Kandidaten ohne Logo web richterFWG Kandidaten Web11

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook