FWG-Infostand sorgt für Zuspruch bei Groß und Klein

Andernach. Der Informationsstand der Freien Wählergruppe Andernach e.V. (FWG) am Samstag, den 05. Dezember am historischen Rathaus kam bei Groß und Klein ausgesprochen gut an. Neben Plätzchen, Kaffee und heißem Glühwein wurde den Gästen des Standes einiges geboten.

FWG-Bürgersprechstunde am 17. Oktober 2015 mit Katja Büchner und Hans-Jürgen Büma

Thema: Matschanlage auf dem Rhein-Spielplatz

FWG: Infostand und Bürgersprechstunde weckten reges Interesse

Andernach. Am Pfingstwochenende hatte die FWG Andernach dazu eingeladen, sich am Informationsstand am historischen Rathaus eine Pause vom Einkaufsbummel zu gönnen.

FWG Andernach e.V. spendet für Dolmetscher-Projekt

Andernach. Mit einer Spende von 500,00 Euro hat die Freie Wählergruppe Andernach e.V. (FWG) vergangene Woche das Dolmetscher-Projekt für die Ehrenamtliche Migrationsberatung im Haus der Familie unterstützt.

FWG lädt ein zum Infostand am Samstag, den 23.05.2015

Andernach. Alle Bürgerinnen und Bürger aus Andernach und Umgebung sind am kommenden Samstag, den 23. März in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr recht herzlich dazu eingeladen, sich am Informationsstand der Freien Wählergruppe Andernach (FWG) e.V. am historischen Rathaus eine Pause vom Einkaufsbummel zu gönnen.