FWG und Förderverein übergeben neue Spielgeräte in der KITA St. Kastor in Miesenheim

Andernach. Nachdem sich der Förderverein der KITA St. Kastor für die Gestaltung des Außengeländes eingesetzt hat, beteiligte sich auch die FWG an der Anschaffung neuer Spielgeräte für den Außenbereich.


Glückliche Kinderaugen, aber auch zufriedene Erzieherinnen gab es Anfang September bei der Übergabe der neuen Spielgeräte. Nunmehr summen Bienen und Marienkäfer auf dem KITA-Gelände umher.

FWg übergibt Spielgeräte

Übergabe (von links): Beatriz Szepaniak, Barbara Meimann, Egon Schäfer (FWG-Vorsitzender), Ute Klein, Andreas Böttcher, Wolfram Richter, Marco Günther, Maik Szepaniak, Winfried Günther (FWG), Im Vordergrund zwei Kinder Monika Klein und Dirk Rabenhofer (FWG).

Pressemitteilung FWG

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook