FWG Miesenheim stellt Kandidaten für Kommunalwahl 2014 vor

Der FWG-Ortsverband Miesenheim gab Mitte März nach einer Mitgliederversammlung die Aufstellung seiner Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen zum Ortsbeirat und zum Stadtrat bekannt.

Angeführt wird die Liste vom Vorsitzenden des Ortsverbandes, Winfried Günther, der auch für den Stadtrat kandidiert. Ihm folgen Dirk Rabenhofer, Christina Merkel, Harald Hoffmann, Marco Günther, Gregor Löwen, Maik Szcepaniak, Michael Wichmann, Oliver Ackermann und Heinz Reich. „Mit unseren erfahrenen Kandidaten wollen wir uns in Miesenheim unter anderem für die Besserung des desolaten Zustandes unserer Straßen einsetzen. Überdies wollen wir eine bessere Beschilderung unseres Ortes erreichen und die noch immer nicht zufriedenstellende Verkehrssituation in Angriff

nehmen", führt Winfried Günther aus. Weiterhin ergänzt er: „Wir wollen Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger sein und ihre Probleme und Vorstellungen in den Ortsbeirat bringen. Aus diesem Grund müssen wir auch entsprechend stark darin vertreten sein. Deshalb bitten wir um Ihre Unterstützung und um Ihre Stimme." Der Vorstand der FWG Andernach e.V. um seinen Vorsitzenden Egon Schäfer gratulierte seinen Miesenheimer Mitgliedern und freut sich gemeinsam mit ihnen auf die Kommunalwahlen am 25. Mai 2014. Ein weiterer Grund zur Freude war an diesem Tag auch die Begrüßung des Miesenheimer Neumitgliedes Ralf Heuft. Mit Blick auf das vergangene Jahr stellt Winfried Günter abschließend zufrieden fest, dass das Interesse der Miesenheimer an der FWG im vergangenen Jahr stark gestiegen ist und dadurch mehrere neue Mitglieder gewonnen werden konnten.

19.03.2014 Pressemitteilung der FWG-Andernach e.V.

 Miesenheim FWG

Mitglieder des Vorstands der FWG Andernach freuen sich über die Vorstellung der Miesenheimer Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2014

 

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook