Infostand der FWG Andernach e.V. war voller Erfolg

(Andernach) Der von der Freien Wählergruppe Andernach e.V. am Samstag, den 04.05.2013 am historischen Rathaus angebotene Infostand stieß bei vielen Bürgerinnen und Bürgern auf großes Interesse.

In der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr konnten sich die Besucherinnen und Besucher des Standes bei frischer Maibowle und kühlen Getränken eine willkommene Pause vom Einkaufsbummel gönnen. Gern angenommen wurden die langstieligen Rosen, die im Vorgriff auf den bevorstehenden Muttertag kostenlos von Mitgliedern des Vereins verteilt wurden. Während sich die Gäste an den Stehtischen über die Andernacher Kommunalpolitik austauschen konnten, bestaunten viele kleine Besucher begeistert die bereitgestellten Gläser mit Maikäfern.

Die Freien Wähler konnten an diesem Tag aus den Gesprächen nicht nur Informationen weitergeben, sondern auch Anregungen für die politische Arbeit aus den einzelnen Gesprächen aufnehmen.

Pressemitteilung der FWG Andernach e. V.

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook